Zum Hauptinhalt springen Zum Menü springen Zum Footer springen

Hellow Yellow

Unser fertig bepflanzter Blumenkasten „Hello Yellow“ holt Dir erste Frühlingsgefühle auf Deinen Balkon: strahlend gelbe Narzissen, romantische Stiefmütterchen, verspielte Traubenhyazinthe, fröhliche Tausendschön und erfrischender Efeu ergeben gemeinsam einen Balkonkasten-Traum in Pastell.

45,00 €*

Derzeit ausverkauft
  • Duft
    Duft: 
    Stark
  • Pflanze
    Pflanzentyp: 
    Zierpflanze
  • Pflegeaufwand
    Pflegeaufwand: 
    Mittel
  • Sonnig
    Standort: 
    Überwiegend Sonnig
Märchenhafte Blumen – Efeu, Tausendschön und Stiefmütterchenverzaubern Deinen BalkonkastenTausendschön und Stiefmütterchen klingen wie Begriffe aus einem Kindermärchen. Dumusst aber nicht erst einen magischen Spiegel befragen, um zu wissen, dass dasTausendschön, oder Bellis, seinem Namen gerecht wird. Es handelt sich dabei um diekultivierte Version der heimischen Gänseblümchens. Jedoch anders als die unauffälligeWiesenpflanze protzt das Tausendschön mit gefüllten Blüten und poppigen Farben.Die Stiefmütterchen in unserem vorgepflanzten Blumenkasten „Hello Yellow“ setzen eherauf dezente Eleganz. Ihre Blütenblätter sind groß aber zart und fangen selbst die kleinstenSonnenstrahlen auf. Dann beginnen die ohnehin schon farbenfrohen Schöhnheiten sorichtig zu leuchten. Genau wie Deine Augen, wenn Du mit einer Decke auf den Beinen denersten Cappuccino in diesem Jahr draußen auf dem Balkon trinkst. Dank Deinem fertigzusammengestellten Balkonkasten in frühlingshaftem Ambiente.Abgerundet wird „Hello Yellow“ mit immergrünem Efeu, durch den die anderen Pflanzenin der Zusammenstellung erst so richtig zur Geltung kommen. Mit seinen hellenFarbakzenten und den sternförmigen Blättern muss er sich aber nicht hinter seinenBalkon-Mitbewohnern verstecken, sondern hat seinen ganz eignen märchenhaften Reiz.

Häufige Fragen zum Balkonkasten

Wir stellen unsere Blumenkästen genau mit dieser Überlegung im Hinterkopf zusammen.Auch wenn die Narzissen und Traubenhyazinthen nicht ganz so lange blühen, dieStiefmütterchen wachsen und blühen so üppig, dass sie die verblühten Pflanzen ersetzenund so der „Hello Yellow“ auch über mehrere Wochen ein Hingucker bleibt.
Ja. Der Kasten blüht im Schatten nicht ganz so üppig wie in der Sonne, die Blumenkommen aber auch mit weniger Licht gut zurecht. Bitte beachte: die Pflanzen brauchen imSchatten weniger Wasser.
Ja, sowohl Narzissen als auch Traubenhyazinthen und Tausenschön eignen sich als früheNektarlieferanten für Bienen und andere Insekten.

So funktioniert's

  1. Aussuchen

    Such Dir dein Pflanzenglück aus so wie es Dir gefällt. Der Pflanzenbeutel kann mit oder ohne Balkonkasten bestellt werden.
  2. Auspacken

    Packe dein Pflanzenglück direkt mit Balkonkasten auf deinem Balkon aus; oder setzte dein Pflanzenglückbeutel direkt in deinem vorhandenen Balkonkasten ein.
  3. Genießen

    Genieße dein Pflanzenglück für bis zu 12 Wochen; gieße deine Pflanzen wöchentlich, damit dein Pflanzenglück länger anhält.
  4. Tauschen

    Bereit für die nächste Jahreszeit? Such dir ein neues Pflanzenglück aus und entsorge dein bestehenden Pflanzenbeutel ganz nachhaltig in deinem Biomüll.